Team "Feldie"

  • RICHARD  

    RICHARD

    Gründer, Gewürzeinkauf, Strategie

    Ich frage mich immer, wann eigentlich der Ernst des Lebens beginnt. Bis dahin lebe ich meine Leidenschaften: Kochen und Reisen. Und apropos Reisen: Ich besitze keinen Motorradführerschein, möchte aber eines Tages mit dem Motorrad von Indien nach Deutschland fahren. 

    Lieblingsgewürz:
    Safran 

    Schreib mir!
  • LARS  

    LARS

    Versandleitung, B2B, Events

    Ich versuche zu leben, wie ich koche: Freestyle. Eine Prise Humor, 2 Teelöffel Leidenschaft, 1 Esslöffel Liebe, eine Kelle Begeisterung, einen Spritzer Schabernack, mit Wein ablöschen und dann das Ganze mit tollen Menschen genießen.

    Lieblingsgewürz:
    Midsommar

    Schreib mir!
  • HEIDI  

    HEIDI

    Buchhaltung, Organisation

    Ich liebe es zu reisen und mit meiner Familie die Welt zu entdecken. Beim Kochen mit unseren Gewürzen begebe ich mich selbst immer auf eine kleine Weltreise und entdecke immer wieder Neues. So zum Beispiel auch Michael Jackson am Flughafen von Jamaika. Ich bin mir sicher, er lebt noch in einer kleinen Hütte an einem einsamem Strand.

    Lieblingsgewürz:
    Fermentierter Urwaldpfeffer

    Schreib mir!

  • ELINOR  

    ELINOR

    Content Marketing, Grafikdesign 

    Hallo, mein Name ist Elinor und ich bin süchtig. Süchtig nach Brie-Scheiben, in die ich fermentierte Pfefferkörner gedrückt habe. Deshalb bin ich froh unter dem Deckmantel des Marketings hier an der Quelle zu arbeiten. Apropos Deckmantel: ich arbeite zu jeder Jahreszeit mit einer Decke um die Hüften.

    Lieblingsgewürz: 
    Fermentierter Urwaldpfeffer

    Schreib mir!
  • FLORIAN  

    FLORIAN

    Produktionsleitung, Einkauf

    Wenn ich nicht gerade mit meinem Hund die Welt erkunde oder vorm Rechner sitze, probiere ich für mein Leben gerne neue Rezepte in meiner heimischen Küche aus. Mein persönlicher Geheim-Tipp: Gochujang Carbonara mit unserem geräucherten Urwaldpfeffer und der Shoyu Sojasoße! 🫶🏻

    Lieblingsgewürz:
    Geräucherter Urwaldpfeffer

    Schreib mir!
  • MIKA

    MIKA

    Versand

    Am liebsten folge ich mit meinem Dach auf vier Rädern der Kompassnadel in Richtung Norden. Salzige Luft, schroffe und eisige Berge - Skandinavien lässt mein Herz immer höher schlagen. Meine Lieblingsgewürze hängen gut sortiert und stets griffbereit an der Decke und sind immer treuer Begleiter. Denn Reisen und gutes Essen gehören für mich zusammen wie Salz und Pfeffer.

    Lieblingsgewürz:
    Fermentierter Urwaldpfeffer

  • ANNA

    ANNA

    Produktion

    Ich streue gerne Glitzer über mich, wie andere Pfeffer übers Essen!  

    Lieblingsgewürz:
    Rote Beete Robuschka 

  • SINJA  

    SINJA

    Social Media, Content, Kundenservice

    Ich liebe es, Neues auszuprobieren - sowohl Sportarten und Zeichentechniken als auch Rezepte (die auch mal misslingen – aber mit guten Gewürzen lässt sich auch das retten). Notfalls kann ich immer hiermit begeistern: ich kann mit beiden Ohren abwechselnd wackeln.

    Lieblingsgewürz:
    Ceylon-Zimt

    Schreib mir!
  • JAN  

    JAN

    Social Media- & Content-Producer & Manager

    Neben dem Kochen und gutem Essen, begeistere ich mich für alles bei dem ich mich kreativ austoben kann, egal ob Musik, Fotografie oder Videografie. Außerdem kann ich jeden mit der Augenbrauenwelle überraschen. 

    Lieblingsgewürz:
    Schwarzer Urwaldpfeffer

    Schreib mir!

  • MATTHIAS

    MATTHIAS

    Produktion

    Am liebsten verbringe ich Zeit mit Zeichnen und Gitarre spielen. Ich bin immer neugierig und lasse mich gern inspirieren. Beim Kochen kann ich mich allerdings auf die Kreativität meiner Frau verlassen. 🤍 Eine finale Prise guter Pfeffer darf da für mich aber natürlich nie fehlen.

    Lieblingsgewürz:
    Schwarzer Urwaldpfeffer

  • LOREEN

    LOREEN

    ist auf Weltreise 🌍

    Lieblingsgewürz:
    Himalaya-Salz-Pyramiden

  • THERESA

    THERESA

    hat sich eigenen Herzensprojekten zugewendet
    Danke für alles!

    Lieblingsgewürz:
    Schwarzer Urwaldpfeffer