Unsere Gewürze in deinem Restaurant

Du suchst für dein Restaurant besondere Gewürze in reinster Bio-Qualität, einzigartigem Geschmack und dazu auch noch mit Geschichte? Dann bist du bei uns genau richtig! Wie du weißt beginnt der Weg hin zu einem richtig guten Essen bereits bei der sorgfältigen Auswahl der einzelnen Zutaten. Wer hierbei Gewürze außer Acht lässt, hat meist schon verloren. Warum? Weil es wie immer im Leben vor Allem die kleinen, unscheinbaren Dinge sind, die eine große Wirkung haben. Verwende unsere Gewürze in deiner Küche um deinen Gerichten das letzte i-Tüpfelchen aufzusetzen und deinen Gästen ein rundum gutes Bauchgefühl zu verpassen. Oder schenke deinen Gästen das besondere Erlebnis direkt auf dem Tisch und lass Sie im Handumdrehen mit einzigartigem Salz, schwarzen Urwaldpfeffer oder anderen Gewürzen nach Belieben nachzuwürzen.
Direkt vom Feld Gewürze im Restaurant Salz-Pyramiden und Pfeffermühle

Auf dem Tisch

Langweilige Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen war gestern! Frisch gemahlener Schwarzer Urwaldpfeffer und aromatische Himalaya-Salz-Pyramiden setzen jedem deiner Gerichte die Krone auf. 

Jetzt anfragen!
Direkt vom Feld Gewürze im Restaurant Küche Pfanne mit Gewürz

In der Pfanne

Selbst das leckerste Gericht schmeckt ohne die richtigen Gewürze nur halb so gut. Deshalb sind all unsere Gewürze für Gastronomen natürlich auch in größeren Abpackungen erhältlich - denn Geschmack verdoppelt sich, wenn man ihn teilt. Hol dir die Extraportion Würze in deinem Restaurant! 

Jetzt anfragen!
lars Löser Vertrieb und Kundenservice Direkt vom Feld Gewürzmanufaktur

Lars Löser

"Ich freue mich auf deine Anfrage und sorge gemeinsam mit dir für eine Extraportion Würze in deinem Restaurant" 

Tel.: 0371/337158542
Mail: frisch@direktvomfeld.eu

Schicke Lars jetzt deine Anfrage

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.