Teamevents und Workshops

Dreamwork ist Teamwork! Du möchtest das Gemeinschaftsgefühl deiner Mitarbeiter stärken oder mit deinem gesamten Team einfach mal Spaß außerhalb der Arbeitszeit haben? Grandiose Idee! Und wie ginge das besser als mit einem außergewöhnlichen Erlebnis-Workshop für alle Sinne. Ein Event, bei dem Zusammenarbeit das Salz in der Suppe ist und jeder sich auch mal ordentlich Pfeffer geben darf!

Lasst uns gemeinsam den Kochlöffel schwingen!
Unsere beliebtesten Events sind Gewürz-Workshops bei denen wir uns auf eine Reise in die Welt der Gewürze begeben und natürlich genussvoll Schlemmen was das Zeug hält.

- für Teams bis zu 15 Personen
- inkl. vollwertiger Mahlzeit & Begrüßungsgetränk
- auf Wunsch inkl. Mitarbeitergeschenke
- gerne gehen wir auf individuelle Wünsche und Vorstellungen ein
- Dauer ca. 3 Stunden

Gewürzseminar und Workshop als Teamevent

Brennende Begeisterung für euer nächstes Event

Bei unseren Workshops und Vorträgen mit Verkostung erhaltet ihr einen Einblick in die volle Bandbreite unserer Gewürze . Der kulinarische Genuss kommt dabei natürlich nicht zu kurz.

Jetzt anfragen!
Theresa Mende und Richard Friedrich Direkt vom Feld Gewürzworkshops

Kostprobe gefällig?

Du magst es kurz und knackig? Dann sind unsere Gewürz-Vorträge mit Verkostung genau das Richtige für dich. Während du und dein Team alles über die Geheimnisse der Gewürzwelt erfahrt, bereiten wir eine würzige Nascherei zu und probieren uns quer durch den Gewürzkosmos.

- Für Teams bis zu 25 Personen 
- Vortrag inkl. Verkostung 
- auf Wunsch inkl. Mitarbeitergeschenke 
- Dauer ca. 1 - 2 Stunden

Jetzt anfragen!

Theresa Mende

"Lass die Augen deines Teams wieder leuchten. Wir schenken euch würzige Impulse und entzünden das Feuer der Begeisterung."

Schicke Theresa jetzt deine Anfrage

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.