Unsere Gewürze in deinem Laden

Das Gewürzsortiment in deinem Laden soll etwas Besonderes sein? Wir bieten dir und deinen Kunden einzigartige Gewürze in außergewöhnlicher Qualität, rein biologisch, fair und nachhaltig angebaut. Nichts was es an jeder Ecke zu kaufen gibt! Mit unseren Produkten holst du dir nicht nur einzigartige Qualität, sondern auch hochwertige Verpackung und Design sowie einzigartige Geschichten hinter den Produkten in deinen Laden.  Egal ob du einen Bioladen, ein Feinkostgeschäft oder einen Supermarkt betreibst - unsere Gewürze in deinen Regalen werden ein Hingucker sein und die Augen deiner Kunden glänzen lassen.
Direkt vom Feld Bio Gewürze im Gewürzregal

Direkt vom Feld in dein Regal

Das Auge isst mit! Das gilt auch bei unseren Gewürzen. Fantastisches Aroma, beste Qualität und edle, nachhaltige Verpackungen lassen die Herzen deiner Kunden höher schlagen.

Jetzt anfragen!

Das erwartet deine Kunden

Intensive Bio-Qualität

Guter Geschmack entsteht am Ursprung. Zeig deinen Kunden wie intensiv Pfeffer, Paprika und Co. schmecken können!

Einzigartige Geschichte

So besonder wie ihr Geschmack sind auch die Geschichten und Erzeuger hinter unseren Gewürzen. Zeig deinen Kunden woher's kommt!

in 2-3 Tagen in deinem Regal

Heute muss alles zügig gehen. Wir versenden deine Bestellung in der Regel schon am nächsten Tag. So ist dein Regal schnell wieder gefüllt.

lars Löser Vertrieb und Kundenservice Direkt vom Feld Gewürzmanufaktur

Dein Ansprechpartner für einzigartige Gewürze

"Gemeinsam stellen wir die perfekte Produktpalette für deinen Laden zusammen. Ich freue mich auf deine Anfrage!"

Lars Löser

Schicke uns jetzt deine Anfrage

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.