Die Gewürzkampagne wird zu Direkt vom Feld

 Liebe Freunde des guten Geschmacks,

willkommen bei der Gewürzmanufaktur Direkt vom Feld. Ich bin Richard, der Gründer und freue mich unheimlich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Meinem Team geht es genau so. Wie du weißt führen wir die Gewürzkampagne weiter. Hans Christian hat mich darum gebeten, nachdem klar war, dass er das Geschäft neben Vollzeitjob und 2 süßen Kindern nicht allein aufrecht erhalten kann. 

Richard Friedrich (Direkt vom Feld) und Hans Christian Heinemeyer (Gewürzkampagne)

Richard (Direkt vom Feld) und Hans Christian (Gewürzkampagne) zusammen in Berlin

Die Gewürzkampagne wird zu Direkt vom FeldNach mehr als 8 Jahren wird aus der Gewürzkampagne nun Direkt vom Feld. Dabei ändert sich eigentlich gar nicht soviel. Wahrscheinlich erkennst du viele Gewürze und Erzeuger wieder.  Ich habe die letzten Jahre viele Bauern auf ihren Feldern besucht, in viele Kochtöpfe geschaut und tolle Gewürze entdeckt. Hier im Video erfährst du etwas mehr über uns.

Nach meiner Zeit bei der Gewürzkampagne habe ich 2016 die Gewürzmanufaktur Direkt vom Feld gegründet. Gemeinsam mit meinem Team haben wir viele Produzenten auf ihren Feldern besucht und großartige Gewürze entdeckt. 

Diese 5 Gewürze solltest Du unbedingt probieren