Auf zu neuen Ufern: Wir ziehen um nach Chemnitz

Auf zu neuen Ufern: Wir ziehen um nach Chemnitz

2 Kommentaren

Für uns heißt es auf zu neuen Ufern. DANKE an dich, dass du es uns möglich gemacht hast die Segel in Richtung Wachstum zu hissen. Seit Anfang Juni findest du Direkt vom Feld nun in Chemnitz auf dem Brühl.

Neue Adresse: Hermannstraße 3, 09111 Chemnitz

In Flöha sind wir aufgeblüht, das haben wir euch zu verdanken, die uns fleißig gegossen haben. Mit Unterstützung, Lob und Begeisterung für das was wir tagtäglich tun. Ein großes Dankeschön dafür an euch!

Doch genauso wie die Raupe ihren Kokon abstreifen muss, um zum Schmetterling zu erblühen, ist es auch für uns an der Zeit uns mehr Raum zum wachsen und gedeihen zu geben. Denn wo genug  Raum ist, da kann er auch nach oben hin ausgefüllt werden. Die Vergrößerung bietet uns die Möglichkeit neue schöne Projekte umsetzen zu können und euch weiterhin mit erstklassigen Gewürzen, Veranstaltungen und Workshops begeistern zu können.  Kleine Wachstumsschmerzen sind dabei normal und unvermeidlich, werden am Ende jedoch duch etwas schönes Neues wett gemacht.

In den letzten Jahren wurden die Bestellungen immer mehr, die Tafel bei unseren Dinnerveranstaltungen immer voller und die Nachfrage nach Workshops immer größer. Wir freuen uns sehr, euch bei den kommenden Veranstaltungen in unseren eigenen vier Wänden willkommen zu heißen. So viel Spaß es uns auch gemacht hat, mit euch in externen Locations zu essen, zu würzen und zu genießen, ist es für uns etwas ganz Besonderes euch künftig in unseren eigenen kleinen Gewürztempel einladen zu dürfen.

 

Eröffnung und Manufakturverkauf 

Danke, für ein wunderschönes Eröffnungswochenende. Die Resonanz war überwältigend - natürlich im positiven Sinne, ihr habt uns im wahrsten Sinne des Wortes überrant. Einen besseren Start hätten wir uns nicht wünschen können.

Die Saat für viele schöne Projekte und Ideen in unserer neuen Location ist gesät und wartet nur darauf bald in voller Pracht zu erblühen.

 

Danke für eure lieben Worte und eure tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns wie verrückt auf die Zeit auf dem Brühl Boulevard in Chemnitz.


 Fotos: Across Boarders - Photography by Steph Barth 

 

2 Kommentaren

Direkt vom Feld
Direkt vom Feld

Lieber Udo, Danke für deine Nachricht. Toll, dass dir Richards Auftritt im Riverboat gefallen hat. Der Baskische Chili ist auch eines unserer Lieblingsgewürze. Das Buch von dem im TV die Rede war ist unser Rezeptheft :) Liebe Grüße & hoffentlich bis bald bei uns im Laden, Lisa

Lorenz Udo
Lorenz Udo

Hallo Richard, gerade Deinen super Auftritt im Riverboat gesehen. Wir müssen unbedingt im Laden auf dem Brühl vorbei kommen. Wir haben schon den Baskischen Chilli- ganz Lecker…. Hast Du schon ein Buch geschrieben ? Viele Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.