Den schwarzen Knoblauch kaufe ich immer für meine Tochter, sie liebt ihn. Besonders über Salate und Co.
Ich habe ihn auch probiert er ist sehr gut , aber leider vergesse ich ihn zu nehmen.😬.
Ich nehme diesen Pfeffer nun schon paar Jahre, beim 1. benutzen war ich vom Geruch und Geschmack begeistert. Kein Vergleich zu Discounter.
Nehme nur noch den Pfeffer von DVF
Was schön wäre, ein passendes Gewürzregal. Die Produkte sind super.
Ich werde nach und nach alles umstellen.











