Habe die Senfkörner in den Gewürzschneider gefüllt und würze jetzt
alles wo der Senfgeschmack passt.Ist vielseitiger als man denkt.
Perfekt wenn mal kein frischer Knoblauch da ist oder auch überall wo´s schnell
gehen soll !
Für mich der leckerste Trinkkakao den ich je probiert habe.Nur zu empfehlen.














