Gründer Richard sitz in einem Palettenregal

Wir vergrößern uns!

4 Kommentaren

Musstest du schon einmal eine Pflanze umtopfen, deren Topf zu klein war? Es fehlt schlicht an Nährstoffe und Reserven zum Wachsen.

Regale neu einräumen

So in etwa ging es uns. Die letzten Monaten wurde es in unserem Topf, dem Lager, immer enger. Kartons türmten sich und wir hatten kaum noch Platz uns zu bewegen. Die wachsende Freude an Gewürzen macht es nach 2 Jahren am aktuellen Standort notwendig umzuziehen. 

Anfang des Jahres haben wir das perfekte neue Domizil gefunden. Das neue Lager, die Abfüllung und der Versand werden nur 5 Radelminuten vom Laden auf dem Brühl entfernt sein. Gleich 3 große Räume auf 610 qm Fläche in einem hübschen alten Industriekomplex bieten genug Platz für neues Wachstum.

Wo früher Maschinen gebaut wurden, lagern jetzt unsere Gewürze. Endlich haben wir Platz in unserm Rohwaren-Lager. Stichwort: ebenerdige Anlieferung. Vorher mussten wir jeden Karton von Hand von der Palette tragen. 😅

Richard und Theresa beim Umzug 2021

Auch unsere Erzeuger profitieren davon. Wir können mehr Gewürze direkt bei uns lagern und komplette Jahresmengen von Ihnen abnehmen. Resultat: Gesundes Wachstum auf beiden Seiten.

Die Abfüllung bekommt den schönsten Raum mit 4 Metern Deckenhöhe und einer riesigen Fensterfront. Ganz viel Licht für gute Stimmung im Team. Das Abwiegen, Einfüllen und Bekleben unserer Gewürze erleichtern uns neue Maschinen.

  

Wo Platz ist entsteht Neues.

Unser Laden, das Herzstück, bleibt weiterhin auf dem Brühl in Chemnitz. ❤️  Unser ehemaliger Versandraum verwandelt sich in eine wunderschöne Showküche mit Kochinsel, Dampfgarer und Gasherd. Sicher wirst du Sie bald auf unseren Videos entdecken oder wir sehen uns zum Workshop. 

 

4 Kommentaren

Direkt vom Feld
Direkt vom Feld

Lieber Jörg,
vielen Dank für deine Glückwünsche! Einen Grillkurs haben wir zwar noch nicht, aber momentan können wir unsere Workshops wieder anbieten. Schau gerne mal unter „Events“ nach, vielleicht ist dort schon etwas für dich dabei. Wir entwickeln natürlich auch immer wieder neue Konzepte und Ideen und freuen uns über neue Anregungen :)
Bleib gesund und bis bald!

Direkt vom Feld
Direkt vom Feld

Lieber Herr Fichtner,
lieben Dank für den Hinweis. Tatsächlich gibt es auch beide Schreibweisen für die Bete bzw. Beete. Da wir uns für eine der Schreibweisen entscheiden mussten, haben wir uns für die etwas besondere Schreibe weise mit “ee” entschieden, da auch unser Rote Beete Robuschka etwas ganz Besonderes ist – wie wir finden :)
Viele Grüße

Jörg Beyer
Jörg Beyer

Hallo Ihr lieben Menschen
Ich möchte Euch rechtherzlich gratulieren zu Eurem Erfolg ! Habt Ihr mal darüber nachgedacht auch so was wie ein Gewürzkurs ( Essenskurs oder so was wie Grillkurs ) zu machen . Soll nur eine anregung sein.
Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg und bleibt ALLE Gesund und bei Guter Laune . Wenn es wieder mal so klappt . Tschüß und bis zur nägsten Bestellung ich empfehle Euch allen auf jeden Fall weiter.

Reinhard Fichtner
Reinhard Fichtner

Rote Beete findet man im tropischen Regenwald (Roterde). Was Sie meinen heißt “Rote Bete” = Rote Rüben.
Mit freundlichen Grüßen

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.