News - Direkt vom Feld

Wie war die Ernte dieses Jahr? Welche Gewürze haben wir entdeckt? Dazu leckere und gesunde Rezepte für deinen Alltag. Trage dich jetzt für unseren Newsletter ein!

Nein Danke

Bleib wo der Pfeffer wächst!

Denn es ist wunderschön hier. In der Zeit vom 01.-14. Januar 2020 besuchen wir unsere Gewürz-Bauern in Kerala, Indien.

Auf unserer Facebook und Instagram Seite kannst du mitverfolgen was wir vor Ort erleben.

Hinter den Kulissen unseres Designs

Direkt vom Feld Corporate Design von Studio Bosco in Leipzig

Alte Freunde, neuer Look - die Kreativen aus Leipzig 

Bei der Gestaltung unserer neuen Webseite und des Verpackungsdesigns konnten wir wieder auf unseren alten Freund Fabian aus Leipzig zählen. Gemeinsam mit seinem Team entwickelte er bereits das Design unseres ersten Unternehmens, der Gewürzkampagne. Als Genussmensch und großer Gartenfreund ist er auch genau der Richtige für die Ausgestaltung unseres neuen Abenteuers mit Direkt vom Feld. Die Ideen entstanden oft Im kreativen Ping-Pong oder direkt am Herd, die anschließende Umsetzung geht zügig, da die Jungs ihr Handwerk wirklich verstehen.

Kontaktdaten

Studio Bosco
Lützner Str. 29
04177 Leipzig

https://www.studiobosco.de

info[at]studiobosco.de 

Ziele und Umsetzung

Um nach unserer Gründung keine Zeit zu verlieren, sollte unser neues Design ganz pur, einfach & funktional sein. Wir hatten die Herausforderung möglichst flexibel aber auch kostengünstig bei kleinen Stückzahlen zu sein, um verschiedene Packungsgrößen und Inhalte auszuprobieren. Außerdem sollten die Erzeuger gleich auf den ersten Blick ersichtlich sein, da sie es sind, die die Gewürze besonders machen. Mit einem farbigen Stempelkissen und Etikettenbögen in Standardgrößen waren wir in der Lage innerhalb kürzester Zeit selbst unsere Etiketten herzustellen.

Kommentieren

Dieser Blog ist moderiert.