News - Direkt vom Feld

Wie war die Ernte dieses Jahr? Welche Gewürze haben wir entdeckt? Dazu leckere und gesunde Rezepte für deinen Alltag. Trage dich jetzt für unseren Newsletter ein!

Nein Danke

Bleib wo der Pfeffer wächst!

Denn es ist wunderschön hier. In der Zeit vom 01.-14. Januar 2020 besuchen wir unsere Gewürz-Bauern in Kerala, Indien.

Auf unserer Facebook und Instagram Seite kannst du mitverfolgen was wir vor Ort erleben.

Immunbooster Shots mit Kurkuma und Ingwer

Immunbooster Shots mit Kurkuma und Ingwer

Kurbel dein Immunsystem an! Schon ein kleines Gläschen unseres Ingwer-Kurkuma Immunbooster lässt dich energiegeladen in den Tag starten. Kurkuma entfaltet seine Wirkung optimal, wenn er mit schwarzem Urwaldpfeffer und etwas Kokosöl kombiniert wird. Ingwer und Zitrone stärken dich zusätzlich! Je nachdem wie viel Ingwer du verwendest, desto schärfer wird dein Immunbooster-Shot am Ende. Verwende etwas mehr Honig wenn du es süßer magst. Trinke jeden Morgen ein kleines Schnapsglas oder eine Espresso-Tasse und erlebe selbst wie fit und gestärkt du deinen Tag beginnst.

Zutaten:

Zubereitung 

  1. Schäle zuerst den Ingwer und reibe die Schale von einer Zitrone ab. 
  2. Den Ingwer grob würfeln, die Zitronen und die Orange auspressen. Den Saft zusammen mit dem Ingwer und allen anderen Zutaten in den Mixer geben. 
  3. Lasse den Mixer für einige Minuten auf der höchsten Stufe laufen. 
  4. Anschließend die Flüssigkeit durch ein feinen Sieb in eine verschließbare Flasche füllen und im Kühlschrank aufbewahren. 

Kommentieren

Dieser Blog ist moderiert.