Kauf auf Rechnung ab sofort mit KLARNA

Seit der Gründung von Direkt vom Feld bieten wir die Zahlung auf Rechnung für Kunden an. Ab der ersten Bestellung. Ganz konkret heißt das:

"Erst die Ware, dann das Geld."

Wir vertrauen unseren Erzeugern, dass sie tolle Gewürze anbauen, wir vertrauen uns selbst, dass wir diese liefern und wir vertrauen jedem Kunde seine Ware zu bezahlen.

Diesen Spruch kennst du bestimmt. Gerade bei On


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen


Gewürze aus diesem Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Bruschetta mit Italienischem Knoblauch
Bruschetta mit Italienischem Knoblauch

Bruschetta oder doch Bruscetta? So ganz sicher bin ich mir da nicht 😅 Wo ich mir aber ganz sicher bin, dass es uuunglaublich lecker schmeckt!

Joghurt-Knoblauch-Marinade mit Geräuchertem Paprika
Joghurt-Knoblauch-Marinade mit Geräuchertem Paprika

geschrieben von Sinja "Tofu schmeckt doch nach gar nicht!" - Wie oft hab ich diesen Spruch schon gehört – und er stimmt! Denn Tofu...