Neuigkeiten - Direkt vom Feld

Wie war die Ernte dieses Jahr? Welche Gewürze haben wir entdeckt? Dazu leckere und gesunde Rezepte für deinen Alltag. Trage dich jetzt für unseren Newsletter ein!

Nein Danke

Unterwegs auf Mallorca

Gerade erkunden wir zusammen mit anderen Entdeckern die Insel von ihrer kulinarischen Seite.

In der Zeit vom 16.-24.März kann es daher sein, dass deine Bestellung ein paar Tage länger benötigt, bevor sie sich auf den Weg zu dir macht. Vielen Dank für dein Verständnis! 

Unser Angebot für Unternehmen

Dir gefällt unser Konzept, du suchst passende Geschenke für Mitarbeiter oder deine besten Kunden, möchtest unsere Produkte weiterverkaufen oder hast Interesse an kulinarischen Reisen, Vorträgen und Workshops? Nimm jetzt Kontakt zu uns auf! 

Kati Bauer, Geschäftsführerin und Gründerin

die Brillenbauer GmbH, Flöha

"Zu jeder neuen Brille schenken wir unseren Kunden eine Probe des Baskischen Chilis. Zusammen mit einem passenden Rezept kommt das richtig super an und die Kunden freuen sich über die neue Schärfe. Außerdem veranstalteten wir einen Koch-Workshop, bei dem sich unsere Kunden von diesem Augenschmaus überzeugen lassen konnten.“

Matthias Klug, Senior Director Brand & Marketing Communications

STILL GmbH, Hamburg

"Ziel unserer Markenevents ist es, alle Sinne unserer Kunden auf höchstem Niveau anzusprechen. Hierzu nutzen wir regelmäßig die Gewürze von Direkt vom Feld – sei es für Live-Cooking oder als hochwertiges Give-Away für unsere Gäste. Qualität, Frische und Geschmack der Gewürze überzeugen dabei immer auf ganzer Linie – und die Geschichte des Unternehmens lässt sich hervorragend in unser Storytelling einbinden."

Kathrin Landrock, Inhaberin

Naturfriseur Salon Landrock, Chemnitz

"Als besondere Aktion verschenken wir an unsere Kunden schwarzen Urwaldpfeffer. Haare und Haut sind ein Spiegelbild unseres Körpers und natürlich besonders unserer Ernährung. Dazu gehören gute Gewürze, die unseren optimalen Stoffwechsel fördern und somit für gesunde Kopfhaut und schöne Haare sorgen. Unsere Kunden lieben diesen Pfeffer, gewachsen in der natürlichen Mischkultur und reich an ätherischen Ölen."

Sebastian Copien, vegan Chef, Autor
und 
Mitgründer 

PlantBasedInstitute, München

„Ich liebe es mit den maximal besten Zutaten in meiner Küche zu arbeiten. Angefangen bei dem Gemüse das ich für meine Events selber anbaue, bis hin zu den Zutaten die ich bei Menschen einkaufe die genauso Qualitätsverrückt sind wie ich selbst. Da bin ich im Bereich Spezialgewürze bei Richard von Direkt vom Feld einfach genau richtig. Das Paprikapulver ist z.B das Beste was ich in meinem Leben probieren durfte und es macht einfach unglaublich viel Freude damit zu arbeiten!"

Kunden- & Mitarbeitergeschenke

Wir bieten hochwertige Geschenke für deine Kunden und Mitarbeiter. Egal ob Giveaways, Streuartikel auf Messen oder hochwertige Werbegeschenke für deine liebsten Kunden.

Workshops & Vorträge

Spannende Vorträge und aktive Workshops schaffen Raum für neue Erfahrungen. Damit verbesserst du neben der Arbeit im Team auch die Effizienz und den Zusammenhalt.

Für dein Restaurant

Wenn du Wert auf gute Zutaten legst, sollte das bei den Gewürzen anfangen und bei den frischen Zutaten aufhören. Wir freuen uns, wenn unsere Produkte in der Küche deines Restaurants oder bei deinen Gästen Einsatz finden.

Für Wiederverkäufer & Reseller

Im Sortiment deines Geschäfts fehlen noch Produkte mit einer spannenden Geschichte und von besonderer Qualität? Wir liefern dir neben den Produkten auch noch tolle Geschichten dazu!

Kooperationen

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten oder unsere Unterstützung für ein neues Produkt oder ein Event? Gerne arbeiten wir mit Unternehmen die ähnlich Ideale vertreten und Ziele verfolgen.

Erfahrungsreisen

Ob Genuss-Aktiv-Reise oder strategische Reise: Teambuilding, Ideenfindung und andere Prozesse stärken während der Reise den einzelnen und das Team.

Kontaktiere uns

Hast du Fragen, möchtest nähere Informationen zu einem bestimmten Bereich oder suchst einfach nur etwas Beratung bei deinem Anliegen? Dann zögere nicht uns per E-Mail, Telefon oder auch gern persönlich zu kontaktieren.