Neuigkeiten - Direkt vom Feld

Wie war die Ernte dieses Jahr? Welche Gewürze haben wir entdeckt? Dazu leckere und gesunde Rezepte für deinen Alltag. Trage dich jetzt für unseren Newsletter ein!

Nein Danke

Popup Store in der BioCompany Berlin

Gerade bringen wir Würze in die Hauptstadt! 

In der Zeit vom 19.-24.März sind wir in der BioCompany Yorckstraße vertreten!

Es kann daher sein, dass deine Bestellung wenige Tage länger benötigt, bevor sie sich auf den Weg zu dir macht. Vielen Dank für dein Verständnis! 

Referenzen

Kati Bauer? 

Autoprüfer?
Andre Grunewald Breitband Agentur

Salon Landrock
Biomärkte

Köche:

Ralf Hiener, vom Raskolnioff in Dresden

"Es gibt Gewürze und Gewürze. Die Produkte von Richard Friedrich (Direkt vom Feld) gehören zu meinen Favoriten - denn sie halten ihr Versprechen und kommen mit voller Frische und Kraft daher. Großartiger „Stoff“ für unsere Küche."

Villa Esche - Mario Thalmann

"Die Gewürze zeichnen sich besonders durch ihren frischen Geschmack aus und der Duft ist wirklich gut! Außerdem merkt man, dass die Gewürze gut ausgewählt wurden. Der Hintergrund der Gewürze wird sehr authentisch transportiert." 

Boris Lauser, gourmet raw food Chef
Raw Plant Based Cuisine, Berlin

„Als absoluter Produkt-Fanatiker guter Basiszutaten achte ich natürlich auch bei den Gewürzen auf Top Qualität, Nachhaltigkeit und Transparenz. 
Die Gewürze von Direkt von Feld sind einzigartig. Hier zählt höchste Qualität, feinstes Aroma und vor allem aber auch das Verhältnis mit den Erzeugern und die Liebe, die man fast schon riecht, wenn man die Tüte aufmacht, einfach toll.“

Julian Hopp, Gründer und Koch
Kinderkiezkantine Cantina, Berlin

„Eure Gewürze sind der Hammer. Man schmeckt den Unterschied so sehr und die Liebe. Das Kochen für täglich über 300 Kinder ist meine Leidenschaft, da will ich auch nur die besten Zutaten nehmen.“

Sebastian Copien
- Veganer Profikoch und Autor, www.sebastian-copien.de

„Ich liebe es mit den maximal besten Zutaten in meiner Küche zu arbeiten. Angefangen bei dem Gemüse das ich für meine Events selber anbaue, bis hin zu den Zutaten die ich bei Menschen einkaufe die genauso Qualitätsverrückt sind wie ich selbst. Da bin ich im Bereich Spezialgewürze bei Richard von Direkt vom Feld einfach genau richtig. Das Paprikapulver ist z.B das Beste was ich in meinem Leben probieren durfte und es macht einfach unglaublich viel Freude damit zu arbeiten!"

Daniel Terner - Initiator des GetConnected Festivals, AEB www.aeb.com/festival

"Danke, DIREKT VOM FELD. Ihr habt den sprichwörtlichen Pfeffer ins Get Connected Festival gebracht.

Der zweistündige Workshop war der Exot im Programm des ersten Business Festivals für Logistik, Technologie und Genuss – und hat alle begeistert, weil Patricia und Richard alle drei Themen verschmolzen haben: Beim Kreieren der eigenen Schokolade erlebten die drei Gruppen aus Mitarbeitern, Kunden und Partnern, wie Logistik läuft, wie Genuss geht – und wie Technologie nicht immer mit smart und phone zu tun haben muss.

Für alle Unternehmen, die ihre Zielgruppe mit einem Erlebnis überraschen wollen, das Emotionen weckt, Sinneserfahrungen ermöglicht, alle leicht in den Dialog bringt und dazu noch und jede Menge Spaß macht – die Zutat „Direkt vom Feld“ gehört ins Rezept.
Und weil Richard und sein Team sowohl konzeptionell als auch operativ echte Profis sind, ist nicht nur die Markenwirkung positiv - sondern auch die Aufwand-Nutzen Bilanz."